Freitag, 20. April 2012

Haul - MAC, KIKO, KIEHL'S, LUSH


Ausnahmsweise hat es heute nach der Arbeit nicht geregnet. Also wollte ich die Gelegenheit für einen kleinen Bummel durch die Stadt nutzen.

Eigentlich wollte ich mir nur die neuen Schaufenster und Auslagen angucken und paar Ideen sammeln.  Natürlich ist es nicht beim gucken geblieben und bei den folgenden Dingen konnte ich einfach nicht widerstehen!

Zuerst musste mein Lieblings-Blush mit, da mein altes fast leer ist. Ich Liebe einfach diese Farbe. Sie ist perfekt für meinen hellen Hautton und verleiht meinem Gesicht eine gesunde Frische, ohne dabei zu geschminkt auszusehen.

MAC Sheertone Blush in der Farbe "Pinch O' Peach" 23 €

Als nächstes habe einen kleinen Abstecher zu KIKO gemacht und mich dort vom SALE verführen lassen. Die Foundation gab es nämlich schon für 3 € und für den Eyeliner hab ich nur 3,90 € bezahlt. Die Foundation ist zwar sehr hell, passt jedoch gut zu meinem hellen Hautton. Und von schwarzen Eyelinern kann ich nie genug bekommen. Die meisten trocknen  bei mir leider viel zu schnell aus. Bin mal gespannt, wie lange der von KIKO durchhält.
Der Nagellack musste einfach mit, weil ich die Farbe so schön fand :-) Werde ihn in den nächsten Tagen mal testen und Fotos für euch reinstellen. 


KIKO: Soft Focus Compact Foundation Nr. 01, Ultimate Pen Eyeliner  in der Farbe Schwarz, Nagellack Nr. 281

Zum Schluss hab ich mich auf diese Suche nach einer Augencreme gemacht, weil meine Augenpartie im Moment sehr empfindlich ist und vor allem am Abend viel Pflege benötigt. Ich habe schon viel Gutes über die Creme von Kiehl’s gehört und mich dazu entschlossen sie mal auszuprobieren. Gut finde ich, dass sie kaum riecht und eine sehr cremige Textur hat. Jedoch kann man sie nur Abend auftragen, weil es sehr lange dauert, bis sie endgültig eingezogen ist.
Und weil ich gerade so in Kauflaune war, musste auch noch die Maske von LUSH mit :-)

KIEHL'S: Creamy Eye Treatment with Avocado 25 €; LUSH: Mask of Magnaminty 7,50 €

Gott sei Dank war es da schon 20 Uhr, so dass ich meinen kleinen Kaufrausch notgedrungen beenden musste. Und dabei wollte ich mir eigentlich nichts kaufen ;-)))

Bis zum nächsten Mal und danke fürs Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen