Dienstag, 10. April 2012

p2 Nagellack

Hab mal die Feiertage dazu genutzt meine Kosmetiksammlung zu sortieren und unglaublich viele Sachen gefunden, die ich schon ganz vergessen habe.
Vor allem wusste ich gar nicht, wie viele Nagellacke ich besitze :-)
Also hab ich mir sofort den ersten geschnappt und hier ist das Ergebnis:
p2 Color Victim, Nr. 541 night out
Ich mag den Nagellack von p2, weil er sich gut auftragen lässt und bei der üblichen Belastung (Händewäschen, Geschirrspülen, Duschen, …) auch mehrere Tage auf den Nägeln bleibt.
Natürlich ist es keine Wunderlack der eine ganze Woche hält, nur welcher Nagellack tut es schon.

Am liebsten mag ja die Nagellacke von OPI. Nur ist mir das Geld bei knalligen Farben dafür zu schaden, weil ich sie einfach nicht oft genug benutzen und auch die teuren Nagellacke irgendwann vertrocknen.
Daher ist p2 für mich eine super Alternative!


1 Kommentar:

  1. Tolle Farbe genau die hatte ich heute im dm in der Hand, habe mich dann aber umentschieden weil ich dachte sie ist nix für mich aber jetzt werd ich sie mir wohl doch kaufen! :)

    LG
    Sophie
    http://my-sugarmountain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen