Dienstag, 10. April 2012

DM Haul


War heute bei dem DM, weil ich neue Wattepads brauchte und hier ist das Ergebnis. Natürlich mal wieder viel mehr gekauft, als ich wollte oder bräuchte ;-)

Oben: Teebaumöl 30 ml, 2,15€; Aromalampe 2,95 €;
Unten: essence Nagellack Nr. 03 hello holo 1,75 €; catrice Eyebrow Set  3,95 €;
catrice Nagellack Nr. 640 Grey's Kelly 2,45 €

Hab mich einfach in die Aromalampe verliebt! Sie hat so ein süßes Kirschblütenmuster und ich liebe Kirschblütten!!! Hab sie heute Abend mit Wasser und paar Tropfen Lemongrasöl benutzt. Ist super, um das fiese Wetter draußen zu vergessen und sich den Frühling ins Haus zu holen.


Auch das Augenbrauenset hab ich mir eigentlich nur wegen der Verpackung gekauft. Wie ihr auf dem Foto oben sehen könnt, hat es unten ein Fach mit Pinsel, einer kleinen Augenbrauenbürste und Pinzette. Ich fand es einfach alles zusammen niedlich und hab es mir gekauft, weil ich schon länger mal Augenbrauenpuder ausprobieren wollte. Zuhause hab ich die dunklere Nuance benutzt und es sah wirklich sehr natürlich aus. Bin mir zwar nicht sicher, ob ich es jetzt jeden Tag benutzen werde, aber bestimmt mal zum Ausgehen, wenn ich das gesamte Augen Make-up etwas dramatischer gestalten will. Auf jeden Fall mag ich das Augenbrauenpuder lieber als die Augenbrauenstifte die ich bis jetzt benutzt habe.

Die Nagellacke werden in den nächsten Wochen mal ausprobieren und euch dazu Fotos reinstellen.

1 Kommentar:

  1. ich glaub ich leg mir auch eine aromalampe zu :-p ist nicht so schön wie eine kerze, aber trotzdem.
    x

    http://nanakkii.blogspot.com

    AntwortenLöschen