Montag, 9. April 2012

KIKO Kosmetik


Bin durch einige Beauty Blogs auf die Marke KIKO aufmerksam geworden und habe mein letzten Besuch in Düsseldorf dazu genutzt, um mich mal ihren Store umzuschauen.

Schon bei betreten hat mich der Laden durch sein Design überzeugt. Natürlich ist es immer Geschmackssachen, aber ich stehen auf weiße Farben und klare Linien :-)
Auf den zweiten Blick fand ich die Auswahl der Farben für Nagellacke und Lidschatten super. Musste mich wirklich zusammenreisen, um nicht von allem etwas mitzunehmen. Bin hart geblieben und hab mir dieses Mal wirklich nur die Sachen geholt, die ich wirklich brauchte.

Von link nach rechts: Soft Touch Blush Nr. 110 (5 g, 7,50 €); Natural Concealer  Nr. 01 (3,8 ml, 7,50 €); Full Coverage Concealer Nr. 01 (2 ml, 5,50 €)
Hab mal für euch das Blush geswatcht. Ich finde die Pigmentierung super und es fühlt sie auch sehr gut auf der Haut an.

Der Coverage Concealer ist nicht so kremig, wie ich es von anderen Produkten gewohnt bin. Jedoch deckt er gut ab und ist eine gute Alternative für die warme Jahreszeit, weil die Textur die Haut nicht unnötig überlastet. Das Produkt hat jetzt schon seinen festen Platz in meiner Handtasche :-)

Werde die Produkte mal einem Langzeittest unterziehen und von meinen Erfahrungen berichten.

Wie ihr sehen könnt, ähnelt das Design der Verpackung dem Design von MAC, nur der Preis ist um einiges kleiner :-) Die Verpackung ist wirklich sehr süß. Vor allem gefällt mir, dass das Blush und der Coverage Concealer jeweils einen kleinen Spiegel im Innendeckel haben.

Mein Fazit nach der ersten Anwendung: Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen