Mittwoch, 2. Mai 2012

Aufgebraucht im April


Folgende Produkte hab ich im letzten Monat aufgebraucht und wollte euch dazu eine kurze Review geben.




1. Balea „Urea Handcreme“:
Ich finde den Geruch einfach super, die Creme zieht schnell ein und Pflegt die Hände ohne ein unangenehmen Fettfilm zu hinterlassen. Sie gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsprodukten von Balea und ich habe fast immer eine Tube in meiner Handtasche dabei.

2. alverde „Lippen-Balsam Calendula“:
Ist für mich die beste Lippenpflege und ein Produkt ohne das ich nicht leben kann. Im Winter hatte ich immer Probleme mit spröden und rissigen Lippen, doch dank dieses Produkts hab ich den letzten Winter ohne jegliche Probleme überstanden. Und obwohl  der Lippen-Balsam gerade mal 1,15 € kosten, kann er ohne Weiteres mit Produkten aus der Apotheke mithalten. Kann nur jedem von euch empfehlen, diesen Lippen-Balsam mal auszuprobieren.

3. Nivea „Bodylotion“:
Ist eine super Lotion für die Wintermonate. Die Lotion ist dickflüssig und hat den üblichen Nivea-Geruch. Ich habe sie meistens Abend verwendet, da sie doch etwas länger braucht bis sie eingezogen ist. Meine Haut hat sich nach der Anwendung immer sehr gepflegt und sanft angefühlt.
Habe mir schon eine neue gekauft und verwende sie immer, wenn meine Haut sich trocken anfühlt.

4. ebelin „Nagellackentferner“:
Auch wenn ich immer mal wieder ein anderes Produkt ausprobiere, komme ich immer auf diesen Nagellackentferner zurück. Es macht seine Arbeit und kostet nicht viel. Das einzige was mich persönlich stört ist der Geruch, jedoch hab ich das Problem mir fast allen Nagellackentfernern :-)

5. Nivea „Handcreme pure&naturale“:
Ich finde diese Handcreme super und sie gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsprodukten der letzten Monate. Nicht nur das sie super die Hände pflegt und sehr angenehm riecht, die Zusammensetzung ist auch noch zur 95 % natürlichen Ursprungs. Diese Creme werde ich auf jeden Fall möglich bald nachkaufen.

Wie ihr merkt, sind meine Reviews zu den aufgebrauchten Produkten fast vollständig positiv. Das liegt daran, dass ich Produkte die mir nicht gefallen sehr selten aufbrauche.
Sie finden entweder Asyl bei meinen Freundinnen oder verstauben in einer großen Kiste in meinem Kleiderschrank. Da das natürlich sehr schade ist, ist meine Challenge für den nächsten Monat: Keine neuen Produkte zu kaufen, sondern nur die Sachen zu benutzen, die sich bei mir angesammelt habe.
Ich hoffe es gelingt mir! :-))

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch so ein Sammeltick, wenn es um Kosmetik und Pflegeprodukte geht? Würde mich riesig freuen, von euren Erfahrungen mit dieser „Sucht“ zu hören!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen