Dienstag, 4. September 2012

Nagellack catrice - 090 Karl Says Trés Chic



Wie eigentlich bei jedem Einkauf bei DM, konnte ich auch dieses Mal das Geschäft nicht ohne einen Nagellack verlassen. Dieses Mal ist ein Nagellack von catrice in mein Einkaufskörbchen gewandert.

Eigentlich war der entscheidende Faktor für den Kauf dieses Mal der Name. Wenn der Karl sagt, dass die Farbe Trés Chic ist, muss ich sie natürlich ausprobieren :-)

Ich bin eigentlich kein großer Freund der catrice Nagellacke, aber diese Farbe ließ sich dank des großen Bürstchens relativ einfach auftragen. Man braucht aber zwei Schichten, damit die Farbe denkend ist. Die Farbe trocknete relativ schnell, so dass ich am Anfang von dem Ergebnis positiv überrascht war.

Leider ist die Farbe jedoch nicht alltagstauglich, da der Nagellack bereits nach dem ersten Geschirrspülen am Rand abging.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen