Sonntag, 9. September 2012

Haul - NYX

Hallo meine Lieben,

hier seht ihr die Ausbeute meiner letzten Shoppingtour.


1. NYX Blush – 11 Taupe , Inhalt:  5,2 g , Preis: 8,95 Euro:
Bei sehr heller Haut ist es nicht einfach, das passende Konturprodukt zu finden. Bronzer die von Beauty-Gurus angepriesen werden, wirken auf meiner Haut unnatürlich. Das liegt daran, dass sie zu orange und zu warm für meine Hautfarbe sind. Nach langer Recherche im Internet bin ich auf den NYX Blush in Taupe gestoßen und muss sagen, dass ich von dem Blush begeistert bin. Endlich habe ich ein Produkt gefunden, mit dem ich einen natürlichen Schatten erzeugen kann.
Die Textur ist sehr fein und es lässt sich sehr einfach auftragen. Man sollte nur aufpassen, da es etwas staub.
Unten seht ihr Swatches, die den Unterschied zwischen dem NYX Blush und einem Bronzer von Bourjois verdeutlichen. Das Bild verdeutlicht am besten, wieso sich der NYX Blush für helle/kühle Hauttöne so gut eignet.
2. NYX Jumbo Eye Pencil – 604 Milk , Inhalt: 5 g , Preis: 4,95 Euro
Auch zu dem Jumbo Eye Pencil habe ich viele gute Reviews gelesen und wollte ihn daher mal ausprobieren. Ich habe mich für die Farbe Milk entschieden, weil sie sich sehr zum Highlighten eignet. Der Stift hat eine sehr cremige Konsistenz und lässt sich sehr einfach (und sanft) auf dem Auge verteilen. Ich benutze ihn meist im Augeninnenwinkel und unter den Augenbrauen. Nach dem Auftragen verwische ich entweder mit dem Finger oder einem Pinsel.


Oben: NYX Blush - 11 Taupe
Unten: NYX Jumbo Eye Pencil - 604 Milk

Oben: NYX Blush - 11 Taupe
Unten: Bourjois Bronzing Powder - 52 Peaux mates / halées


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen