Sonntag, 9. September 2012

Haul / Review - Urban Decay , bareMinerals


Hallo meine Lieben,

dieses Jahr habe ich meinen Spanienurlaub auch zum Shoppen genutzt. Denn als ich einen Sephora sah, konnte ich nicht wiederstehen und musste da rein.


Als erstes bin ich bei der Naked 2 Palette von Urban Decay schwach geworden und ich habe es bis heute keinen einzigen Tag bereut :-)
Die Palette hat bei Sephora 43 Euro gekostet und verfügt über eine sehr stabile Verpackung sowie einen großen Spiegel. Darüber hinaus waren ein 2in1 Pinsel und ein Mini-Gloss in der passenden Farbe Naked dabei. Bei dem Pinsel gefällt mir vor allem die Blending-Seite. Diese kann mit Pinseln von MAC ohne Probleme mithalten.
Zur der Palette als solches will ich gar nicht viel sagen, weil es dazu einfach schon sehr viele Reviews gibt. Festhalten will ich nur, dass die Qualität der Liedschatten unglaublich gut ist. Sie lassen sich geschmeidig auftragen und sind wahnsinnig gut pigmentiert. Ein absolutes Top-Produkt!



Zur der Palette habe ich auch die Eyeshadow Primer Potion von Urban Decay gekauft. Auch diese ist einfach super! Die Liedschatten halten den ganzen Tag und bleiben vor allem auch dort, wo man sie aufgetragen hat. Ich bin jeden Abend beim Abschminken aufs Neue überrascht, dass mein Augen Make-up immer noch genauso aussieht wie morgens. Die Liedschatten kriechen nicht in die Liedfältchen und sehen einfach noch schöner auf dem Auge aus. Auch wenn das Produkt 26 Euro kostet, würde ich es mir immer wieder nachkaufen.

Als letztes bin ich bei der Puder-Foundation von bareMinerals schwach geworden. Sie besitz eine leichte bis mittlere Deckkraft und lässt die Haut ebenmäßig erscheinen. Die Deckkraft kann aufgebaut werden, wenn man mehrere Schichten aufträgt. Mit Pickeln wird sie leider nicht fertig, so dass ich diese vorher mit einem Concealer abdecken muss.
Zum Auftragen verwende ich den Buffing Brush von Real Techniques und bin wirklich begeistert von dem natürlichen Ergebnis.

Rechts: bareMinerals Original Foundation - fairly light N10, 8 g, 23 Euro
Links: Urban Decay Eyeshadow Primer Potion - Original, 11 ml, 26 Euro 
Habt ihr auch schon Erfahrungen mit diesen Produkten gesammelt? Wie gefallen sie euch?
Was sind eure Top-Produkte?


1 Kommentar:

  1. Die Real Techniques Pinsel finde ich echt toll! :) Ich hab selber eine kleine Kollektionen dieser Pinsel :D

    Ich wollte dich übrigens aufmerksam machen, dass das Gewinnspiel nur für meine Leser ist (Falls ich dich übersehen habe, tut es mir leid :/) ^^
    Aber danke, trotzdem für den Kommentar :)

    AntwortenLöschen