Mittwoch, 9. Mai 2012

Haul - Mein Clarisonic Mia ist da!

Mal wieder bin ich zum Opfer meines extensiven Youtube-Konsums geworden und habe mir den Clarisonis Mia bestellt. Aber irgendwie wollte er mir nach all den Videos und Blogs einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen :-)

Ich habe mich für die günstigste Variante entschieden und zwar den Clarisonic Mia in Pink. 
Gekauft habe ich in bei http://www.skinstore.com/, weil sie dort gerade eine Aktion zum Muttertag haben und es auf viele der Produkte einen Rabatt in Höhe von 20% gibt.

Insgesamt hat er mich ungefähr 100 € gekostet, wobei sich dieser Preis wie folgt zusammensetzt:

Clarisonic Mia - Pink                              $ 119
+ Liefergebühren (nach Deutschland)     $ 14,95
- 20 % Rabatt                                       $ 23,80
----------------------------------------------------------------------
= Gesamtpreis inkl. Lieferung                $ 110,15 (ungefähr 84,13 €)
+ Zollgebühren                                     15,98 €
----------------------------------------------------------------------
=Gesamtpreis inkl. Lieferung und Zoll   100,11 €


















Bin wirklich gespannt, ob der Clarisonic wirklich so eine Wunderwaffe ist.
 Werde ihn in den nächsten Monaten ausgiebig testen und euch darüber berichten.


Bis bald

Eure Oli

4 Kommentare:

  1. das ist ja viel güntiger als in deutschland o.O
    das wird mal gleich beäugelt :D

    Liebste Grüße^^
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der aktuelle Promo-Code für einen 20%-Rabatt lautet: G2GSUM :-)

    Liebe Grüße
    Oli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    haben die bei dir gemeckert beim Zoll? Meinen haben sie nicht durchgelassen und zur Prüfung weitergeschickt, weil es aus den USA kommt. Also die dachten, dass man das Gerät hier nicht benutzen darf wg. anderer Spannung. Was ja nicht der Fall ist, der Charger ist ja international. Wer englisch! lesen kann, ist klar im Vorteil. Jetzt warte ich schon 3 Wochen und hab meinen Mia immer noch nicht :(

    AntwortenLöschen
  4. Bitte entschuldige, dass ich erst jetzt antworte.
    Ich hatte keine Probleme mit dem Zoll in Köln. Ich musste zwar hin, um den Mia abzuholen und die Mehrwertsteuern zu bezahlen, konnte aber den Clarisonic sofort mitnehmen.

    Hoffe du hast das Gerät mitlerweile bekommen!!!

    Ist wirklich komisch, dass jeder Zoll das nach eigenem Gutdünken macht.

    Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!!!

    LG Oli

    AntwortenLöschen