Freitag, 17. April 2015

[Aufgebraucht] Dezember 2014 - April 2015

Hallo meine Lieben,

in den letzten Monaten haben sich bei mir einige Sachen angesammelt, die ich euch heute zeigen will.

v.l.n.r.: Batiste Dry Shampoo in Dark & Brown, John Frieda Frizz Ease Haarspray, Jean Paul Gaultier Fragile, Burberry The Beat

TOP: Batiste - Dry Shampoo in Dark & Deep Brown:
Dieses Trockenshampoo ist einfach toll und ich habe es mir bereits nachgekauft. Super finde ich, dass es keinen weißen Rückstände hinterlässt und meinen Haaren Volumen verleiht.

NEUTRAL: John Frieda - Frizz Ease Moisture Barrier Hairspray:
Das ist das perfekte Haarspray, wenn man einen starken Halt möchte. Die Frisur hält damit Bombenfest. Ich persönlich mag jedoch lieber einen natürlichen Look und würde es mir daher nicht mehr kaufen.

TOP: Jean Paul Gaultier - Fragile:
Ich kann es gar nicht glauben, dass ich diesen Winter sogar paar Parfüms aufgebracht habe. Sonst vergesse ich sie immer zu benutzen und sie stehen bei mir eher zur Dekoration im Regal. Diesen Duft mochte ich sehr gerne im Winter, weil es sehr stark, warm und würzig war. Besonders hat mir jedoch die Verpackung gefallen. Oben ist eine Schneekugel angebracht. In der Mitte steht eine Frau im schwarzen Ballkleid und wenn man die Schneekugel schüttelt, dann regnet es Goldblättchen :-).

TOP: Burberry - The Beat:
Dies ist einer meiner liebsten Düfte für die kalten Wintermonate. Ich finde das Parfüm so gut, dass ich es mir bereits nachgekauft habe. Der Duft hält wirklich sehr lange auf meiner Haut. Ist jedoch nicht zu aufdringlich, so dass ihn sehr gut ins Büro tragen kann.

v.l.n.r.: L'Oreal Paris Elvital Fibralogy Shampoo, Garnier Natural Beauty Arganöl & Vranberry, Vichy Dercos Shampoo, L'Oreal Professional Expert Liss-Extreme Shampoo

FLOP: L'Oréal Paris - Elvital Fibralogy Shampoo:
Vom Duft hat mir das Shampoo gut gefallen, da es mich an teure Produkten aus dem Friseursalon erinnert hat. Auch lässt sich das Shampoo gut aufschäumen und eine kleine Menge reicht aus, um die Haare zu waschen. Eine besondere Pflegewirkung konnte ich jedoch nicht festestellen. Viel mehr hatte ich den Eindruck, dass dieses Shampoo mein Haar mit der Zeit ausgetrocknet hat.

FLOP: Garnier Natural Beauty - Shampoo mit Arganöl und Cranberry:
Leider war dieses Produkt absolut nichts für mich. Ich habe leicht lockige und trockene Haare. Dieses Shampoo hat sie noch mehr ausgetrocknet und überhaupt nicht gepflegt. Noch schlimmer war jedoch, dass meine Haare bereits am zweiten Tag am Ansatz fettig waren und die Spitzen eher an Stroh erinnerten.

TOP: Vichy - Dercos Shampoo:
Dieses Shampoo finde ich richtig gut und kann es jedem empfehlen, der Probleme mit Schuppen hat. Das Shampoo reinigt Haare und Kopfhaut sehr gut, ohne sie auszutrocknen. Habe es mir bereits mehrmals nachgekauft und eine neue Flasche steht bereits in meinem Badezimmer.

NEUTRAL: L'Oreal Professional - Series Expert Liss-Extreme glättendes Shampoo:
Hierbei handelt es sich um ein durchschnittliches Shampoo. Es reinigt die Haare und macht im Grunde was es soll. Einen besonderen Glättungseffekt konnte ich jedoch nicht feststellen und würde es mir daher für den hohen Preis nicht mehr kaufen, da man ein ähnlichen Effekt auch mit günstigen Produkten erzielen kann.

v.l.n.r.: Palmolive Mediterranean Moments Duschgel, Original Source Shea Butter & Honey Duschgel, Wellnes & Beauty Duschschaum, Balea Frozen Rhabarber Duschgel

TOP: Palmolive - Mediterranean Moments Arganöl und Mandel:
Ein tolles Duschgel mit einem langanhaltendem Duft. Zwar hält der Duft nicht auf der Haut, das gesamte Badezimmer riecht jedoch stundenlang danach.

TOP: Original Source - Shea Butter and Honey Duschgel:
Auch dieses Duschgel mochte ich sehr gerne, da es einen sehr waren Duft hatte und dieser einfach perfekt für die kalte Jahreszeit war. Auch finde ich die Verpackung sehr praktisch und werde mir bestimmt auch die andere Produkte dieser Marke bald näher ansehen.

FLOP: Wellness & Beauty - Duschschaum mit Kirschblüte & Rosen-Extrakt:
Dieser Duschschaum hat mir überhaupt nicht gefallen. Den Duschschaum von Ritual mag ich sehr gerne, dieses Produkt hat mich jedoch eher an Rasierschaum erinnert. Auch der Duft konnte mich nicht überzeugen, da er sehr chemisch war.

NEUTRAL: Balea - Frozen Rhabarber Duschgel:
Ein sehr altes Produkt, dass sich sehr lange in meinem Bad versteckt hat und endlich leer ist. Das Duschgel fand ich OK. Habe es jedoch sehr selten verwendet, da es meine Haut leicht ausgetrocknet hat.

TOP: Nivea - Satin Sensation & Dry Comfort:
Ich finde beide Deos gut und kaufe sie mir immer wieder nach, da sie gut wirken und sanft zur Haut sind. Für die wärmeren Monate bin ich jedoch auf Rexona umgestiegen.

v.l.n.r.: Nivea Dry Comfort & Satin Sensation, Dove Original, Adidas Pro Clear, Rexona Ultra Dry

NEUTRAL: Dove - Original:
Eigentlich bin ich kein großer Fan von Sprühdeos, dieses hat mir jedoch gut gefallen. Habe es gerne mit ins Fitnessstudio genommen, da ich die kleine Verpackung sehr praktisch finde.

FLOP: Adidas - Pro Clear:
Dieses Deo fand ich richtig schlecht. Vielleicht habe ich ein Montagsprodukt erwischt, aber ich würde es mit auf keine Fall nachkaufen, da es bei mir überhaupt keine Wirkung gezeigt hat.

TOP: Rexona - Ultra Dry Deo Stick:
Auch dies ist ein Deo, dass ich immer wieder nachkaufen würde, da es bei mir gut wirkt. Der einzige Nachteil ist, dass es bei dunkler Kleidung weiße Rückstände hinterlässt.

v.l.n.r.: Sensodyne Pro Schmelz, Pearls & Dents

TOP: Sensodyne - Pro Schmelz Zahncreme:
Mein liebste Zahncreme für empfindliche Zähne. Kann ich jedem empfehlen und habe sie bereits nachgekauft.

NEUTRAL: Pearls & Dents Zahncreme:
Diese Zahncreme habe ich früher sehr gerne verwendet, als ich keine elektrische Zahnbürste hatte. Würde sie mir jedoch nicht nachkaufen, da mir ihr Geschmack nicht mehr gefällt. Dieser ist sehr neutral und es fehlt eine frische, minzige Note.

Welche Produkte habt ihr in den letzten Monaten aufgebraucht?

8 Kommentare:

  1. Eigentlich bin ich ja von Aufgebraucht-Posts immer total begeistert, aber meistens verläuft das bei mir leicht kontraproduktiv. Ich entdecke dann immer ganz viel Sachen, die ich dann auch unbedingt brauchen ;)

    Werde die Augen in nächster Zeit also nach Duschgel mit Rhabarber offenhalten, meistens kommen die LE ja wieder!

    Gruß Annika

    https://annikastesthoehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha. Das stimmt. Ich mag die Posts auch total gerne, weil ich die kurzen Reviews sehr mag und man immer eine neues interessantes Produkt entdeckt, dass man auch unbedingt ausprobieren will :-)

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  2. Das Batiste Trockenshampoo ist auch jeden Monat Aufbrauchkandidat :) So ein tolles Produkt und zum Glück nicht so teuer :)

    LG Mia

    PS: bei uns läuft bis Donnerstag noch ein MAC-Gewinnspiel, bei dem du einen Lippenstift oder einen Lidschatten deiner Wahl gewinnen kannst, vielleicht magst du ja noch teilnehmen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht. Ich bin auch sehr froh, dass man Batiste mittlerweile auch so einfach in Deutschland erhält :-)

      Danke für den Tipp mit dem Gewinnspiel! Mache da auch jeden Fall mit.

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey:),
    Da hast du ja auch fleißig aufgebraucht:)!
    Alles Liebe,
    Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha. Ja, meine Vorräte müssen weg, da ich demnächst umziehen muss :-)

      Alles Liebe,
      Oli

      Löschen
  4. Mit dem Duschgel von Original Source hab ich letztens auch geliebäugelt :) Die riechen einfach mega.
    Liebe Grüße aus Leipzig,
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Produkte hast du aufgebraucht :D
    Ich habe deinen Blog durch Instagramm endeckt, du hast eine Leserin mehr :)
    Ich brauche momentan 10 Produkte auf & kaufe mir dafür ein Produkt, damit ich mal meine "Sammlung" ein bisschen reduziere & aufbrauche ;-)

    Viele Grüße
    Mimmy

    AntwortenLöschen