Donnerstag, 30. Oktober 2014

Aufgebraucht - September & Oktober 2014

Hallo meine Lieben,

leider hat ich in den letzten Wochen keine Zeit für meinen Blog. Jetzt melde ich mich zurück und zwar mit meinem liebsten Thema - meinen aufgebrauchten Produkten.


v. l. n. r.: Balea - Creme-Öl Dusch Peeling, duschdas - Fruity Licious Duschgel, Caudalie - Fleur de Vigne Duschgel, babylove - mildes Shampoo, Phyto 9 Haarcreme

NEUTRAL: Balea - Creme-Öl Dusch Peeling:
Das Produkt fand ich ok, jedoch ist die Peelingwirkung sehr schwach. Die Verpackung finde ich sehr praktisch, da man das Produkt einfach entnehmen kann. Würde es mir ggf. wieder nachkaufen, wenn dm eine neue Duftrichtung rausbringt. Benutzt habe ich es jedoch nicht wie ein Peeling, sondern jeden Tag wie ein Duschgel.

NEUTRAL: DuschDas - Fruity Licious Duschgel:
Ein durchschnittliches Duschgel, dass ich mir in einer anderen Duftrichtung auf jeden Fall nachkaufen würde. Dieser Duft hat gut in den Sommer gepasst, war mir jedoch viel zu süß.

FLOP: Caudalie - Fleur de Vigne Duschgel:
Dieses Duschgel hat mich leider sehr enttäuscht. Grundsätzlich bin ich ein großer Fan der Marke Caudalie, dieses Produkt war jedoch ein Flop für mich. Ich mochte nicht den Duft und auch nicht die Textur. Das Duschgel hatte eine gelartige Textur, hat kaum geschäumt und meine Haut hat sich nach dem Duschen nicht sauber angefüllt.

NEUTRAL: babylove - mildes Shampoo:
Für die Haare kann ich dieses Produkt überhaupt nicht empfehlen, da meine Haare nach dem Waschen sehr trocken und stumpf waren. Super fand ich dieses Produkt für die Reinigung meiner Kosmetik-Pinsel. Hier hat es super funktioniert und alle Make-up Reste aus meinen Pinseln entfernt. Werde es mir daher auf jeden Fall nachkaufen.

TOP: Phyto - Phyto 9 Haarcreme:
Hierbei handelt es sich um eine Creme für die Haare. Im Grunde ist es eine Leave-in Pflege in Form einer Creme. Ich mag die Creme sehr gerne und benutze sie nach jeder Haarwäsche, da sie meine Haare glänzender und gepflegter erscheinen lässt. Gut finde ich auch, dass viele der Wirkstoffe natürlichen Ursprungs sind. Aus diesem Grund gebe ich die Creme nicht nur in meine Haarspitzen, sondern verteile sie im gesamten Haar. Habe mir bereits eine neue Tube nachgekauft.

v. l. n. r.: Avene - TriAcneal, Bioderma - Hydrabio Serum, Clarins - Eye Contour Balm

TOP: Avene - TriAcneal:
Bei diesem Produkt handelt es sich um ein chemisches Peeling, dass mit Hilfe von Glykolsäure (6%) das Hautbild verbessert. Das Produkt ist relativ stark für meine Haut, so dass ich es nur zwei/drei Mal die Woche verwende. Dabei bewirkt es wahre Wunder auf meiner Haut! Ich benutze es zusammen mit Paula’s Choice 2% BHA Liquid und schwöre absolut drauf! Meine Haut ist dadurch viel ebenmäßiger und reiner geworden. Meine Mitesser sind sichtbar zurückgegangen, so dass auch meine Poren nun viel kleiner wirken. Die nächste Tube ist daher bereits in Benutzung.

TOP: Bioderma - Hydrabio Serum:
Ich habe mir dieses Serum gekauft, da es den Wirkstoff Nicotinamid enthält. Dabei handelt es sich Vitamin B3 Derivat, dass viele hautverbessernde Eigenschaften besitzen soll. Es soll unter anderem den Wasserverlust der Haut verhindern, Sebumproduktion reduzieren und bei Falten/Akne helfen. Das alles klingt zu gut, um wahr zu sein und ist es leider auch. Das Serum war wirklich gut und hat meine Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt. Eine Wirkung auf Falten konnte ich jedoch nicht feststellen. Insgesamt habe ich das Produkt sehr gerne genutzt, da es meiner Haut gut getan hat und ich davon keine Pickel bekommen habe. Ich probiere gerade andere Produkte aus, kann mir aber einen Nachkauf sehr gut vorstellen.

NEUTRAL: Clarins - Eye Contour Balm:
Hierbei handelte es sich um eine Probiergröße, die ich beim Kauf meines Mascaras erhalten habe. Die Pflege war gut, jedoch nicht überragend. Aus diesem Grund probiere ich gerade andere Cremes aus. Gut fand ich jedoch, dass die Creme meine Augen nicht gereizt hat und könnte mir daher einen Nachkauf vorstellen.

v. l. n. r.: NYX - Gloss in 13 Peach, Nivea Creme, Colgate - Max White One Luminous

NEUTRAL: NYX - Gloss in RLG 13 Peach:
Das ist das erste Lippenprodukt, dass ich wirklich aufgebraucht habe. Hatte es im Sommer in meiner Handtasche dabei und habe es wirklich gerne benutzt. Dieses Gloss besitzt keine große Pflegewirkung oder Farbabgabe, verleiht den Lippen jedoch einen gesunden Glanz und lässt mein gesamtes Gesicht frischer Wirken. Nachkaufen werde ich es mir jedoch nicht, da ich einfach zu viele Lippenprodukte habe.

NEUTRAL: Nivea - Creme:
Habe diese Creme vor dem Schlafen als Handcreme verwendet, da ich diesem typischen Niveageruch sehr mag. Nachgekauft habe ich sie jedoch nicht, da ich andere Produkte ausprobieren will.

NEUTRAL: Colgate - Max White One Luminous:
Ich habe mir diese Zahnpaste gekauft, da ich gerne Kaffee trinke und daher meine Zähne einen leichten gelbstichig haben. Leider hat diese Zahnpaste meine Zähne nicht aufgehellt. Insgesamt hat sie meine Zähne aber gut gereinigt, so dass ich sie gerne aufgebraucht habe.

Kennt ihr vielleicht eine gute Zahnpaste, die Zähne aufhellt und dabei sanft zum Zahnfleisch ist? Würde mich über eure Tipps sehr freuen!

Liebe Grüße und bis zum nächsten Post!

5 Kommentare:

  1. Huhu..
    Interessante Produkte ;)
    Das von Avene wollte ich auch mal Testen, was kostet das den so?
    Glaub diese sind ja nicht gerade Günstig oder?

    Die Colgate Zahncreme nutzen wir auch hin und wieder, sind damit auch ganz zufrieden.
    Wobei es eine Zahncreme ist, die ich besser finde. Blend-a-med 2D White.. Diese nutzen wir eigendlich immer, wenn wir nicht gerade die Colgate zwischendurch mal verwenden ^^

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :-)
      Die Creme von Avene kostet zwischen 10 - 15 Euro (je nachdem in welcher Apotheke du sie kaufst).

      Danke für den Tipp mit Blend-a-med! Werde sie auf jeden Fall beim nächstem Einkauf mitnehmen.

      LG

      Löschen
  2. Hallo,
    die Nivea Creme habe ich auch und finde sie auch sehr gut.
    Tolle und interessante Produkte hast du vorgestellt. :)

    Ich mache gerade auf meinem Blog ein GIVEAWAY, vllt hast du Lust daran teilzunehmen.
    Ich würde mich sehr freuen! | Link → http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/2014/10/giveaway.html

    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sehr aufschlussreiche Reviews, danke!
    whoispesca.blogspot.ch

    AntwortenLöschen