Mittwoch, 8. Januar 2014

Aufgebraucht - Dezember 2013






Hallo ihr Lieben,

auch im Dezember habe ich meinen Müll für euch gesammelt :-) Unten findet ihr kurze Reviews zu den einzelnen Produkten. 

Von links nach rechts: Palmer's Cocoa Butter Formula with Vitamin E, balance Me Wonder Eye Cream, Lierac Wrinkle Repair Cream, The Body Shop Body Butter

TOP: Palmer’s – Cocoa Butter Formula with Vitamin E –Concentrated Cream: Diese Creme habe ich in London gekauft, weil ich meine Handcreme vergessen hatte. Sie ist sehr reichhaltig und riecht stark nach Kakao. Ich finde sie sehr gut, weil sie meine trockenen Hände im Winter sehr gut gepflegt hat. Ich habe sie nur zu Hause und vor allem vor dem schlafen genutzt, da sie relativ lange zum einziehen braucht. Würde sie mir sofort nachkaufen, wenn es diese Marke in Deutschland geben würde.

FLOP: balance Me – Wonder Eye Cream: Die Creme ist sehr leicht. Sie hat aber meine Augenpartie überhaupt nicht gepflegt. Vor allem für die kalte Jahreszeit ist sie nicht geeignet. Positiv war nur, dass sie schnell einbezogen ist und man sich sofort schminken konnte.

TOP: LIERAC – Wrinkle Repair Cream: Eine tolle Creme für die Augen. Sie ist leicht, zieht schnell ein und pflegt die Augenpartie sehr gut. Werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen, sobald ich meine Vorräte endlich aufgebraucht habe.

TOP: The Body Shop – Wild Cherry Body Butter: Meine Beine sind im Winter sehr trocken, so dass ich immer zu einer sehr reichhaltigen Pflege greifen muss. Für diesen Zweck finde ich die Body Butter von Body Shop super. Für den Rest des Körpers verwende ich immer eine leichtere Lotion, da mir die Body Butter zu lange einzieht.

Von links nach rechts: Balea Creme-Öl Dusch Peeling, Gliss Kur Total Repair Express-Repair-Spülung, DuschDas Sunny Mango Duschgel

TOP: Balea – Cream-Öl Dusch Peeling: Hierbei handelt es sich um ein Überbleibsel aus dem letzten Winter. Eigentlich bin ich kein großer Fan von Peelings, da ich sehr empfindlich Haut habe. Dieses fand ich aber sehr gut und habe es sehr gerne verwendet, da meine Haut danach immer schön weich war. Auch den Geruch fand ich für den Winter sehr gut und werde mir auf jeden Fall ein Peeling von Balea nachkaufen. 

TOP: Schwarzkopf Gliss Kur – Total Repair Express-Repair-Spülung: Finde dieses Produkt super, da sich meine Haare damit viel leichter durchkämmen lassen. Habe bereits eine neue Dose im Bad stehen und verwende es nach jeder Haarwäsche.

NEUTRAL: DuschDas – Sunny Mango Duschgel: Den Geruch des Duschgels fand ich super und habe es sehr gerne am Morgen verwendet. Konnte keine besondere Pflegwirkung feststellen, würde es mir aber alleine wegen dem Geruch wieder kaufen.

Von links nach rechts: Balea Rasiergel, Tom's Deodorant, KIKO Full Coverage Concealer, Colgate Advanced-Sensation White Zahnpasta


NEUTRAL: Balea – Rasier Gel: Fand das Rasiergel Okay und habe es mir bereits nachgekauft. Jedoch habe ich keine großen Ansprüche an ein Rasiergel und verwende oft einfaches Duschgel, wenn es morgens mal etwas schneller gehen muss. 

NEUTRAL: Tom’s – Long Lasting Aluminum-Free Deodorant: Habe mir dieses Deo bestellt (www.iherb.com), da ich mal ein Deo ohne Aluminium ausprobieren wollte. Fand den Geruch und die Wirkung sehr gut für die Winterzeit. An sehr stressigen und wärmeren Tagen hat es jedoch öfter versagt, so dass ich immer noch auf der Suche nach einem guten Deo ohne Aluminium bin.

TOP: KIKO – Full Coverage Concealer in 01: Fand den Concealer sehr gut, um Unreinheiten im Gesicht abzudecken. Er hat gut gehalten, wenn ich ihn mit einem Puder fixiert habe. Außerdem finde ich super, dass er so hell ist und sich sehr gut für meine sehr helle Haut eignet.

NEUTRAL: Colgate – Advanced-Sensation White: Eine gute Zahnpaste, jedoch sind meine Zähne davon nicht weißer geworden.

Welche Produkte habt ihr in den letzten Monaten aufgebracht? 

Würde mich freuen von euren Produkten zu hören! Da ich sehr gerne Aufgebraucht-Post lese, würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure Links da lasst, damit ich auf eurem Blog vorbeigucken kann :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen