Mittwoch, 4. Dezember 2013

Aufgebraucht - November 2013



Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch meine aufgebrauchten Produkte des letzten Monats. Hier mal ein kleiner Überblick.





Und hier nochmal alle Produkte im Einzelnen inklusiver kurzer Reviews.






TOP: CLARINS – Huile Lotus Face Treatment Oil: Mein Lieblings-Gesichtsöl. Ich verwende es jeden Tag und habe mir dieses Öl bereits nachgekauft. Eine ausführliche Review findet ihr hier.

NEUTRAL: Indeed Labs- Hydraluron: Hierbei handelt es sich um ein Serum, welches man vor der eigentlichen Creme aufträgt. Das Serum enthält Hyaluronsäure und hilft der Haut Wasser zu speichern. Hierbei ist zu beachten, dass das Serum als solches keine Feuchtigkeit spendet, sondern nur hilft die Feuchtigkeit aus der eigentlichen Creme besser aufzunehmen. Ich bin mit diesem Serum zufrieden, da man dadurch weniger Creme braucht. Werde es mir aber vorerst nicht nachkaufen, da ich einige andere Produkte ausprobieren will.

TOP: Maybelline Jade – The Colossal VolumExpress Mascara 100% Black: Finde diese Mascara toll und kaufe sie mir immer wieder nach. Sie verleiht meinen Wimpern Volumen und hält bei mir den ganzen Tag.

TOP: Maybelline Jade – Dream LUMItouch Highlighting Concealer – 01 Ivory: Finde die Leistung des Concealers sehr gut, da er meine Augenschatten abdeckt und dabei natürlich aussieht. Leider passt mir die Farbe nur im Sommer, da ich eine sehr helle Haut habe. Darüber hinaus enthält die Verpackung sehr wenig Produkt, so dass er bei mir ziemlich schnell leer gegangen ist. Habe mir daher einen anderen Concealer gekauft, kann mir aber ein Nachkauf im nächsten Sommer sehr gut vorstellen.







TOP: RTUALS – Foaming Shower Gel – T’ai Chi - White Lotus & Green Tea: Finde diesen Duschschaum super. Jeder Aufenthalt in der Dusche wird damit zu einer kleinen Spar-Behandlung. Der Schaum ist super weich und lässt sich sehr leicht auf der Haut verteilen. Leider hat mich nur dieser Geruch nicht überzeugt. Werde mir daher beim nächsten Mal mein geliebtes Yogi Flow nachkaufen.

NEUTRAL: La Roche-Posay – SEROZINC: Hierbei handelt es sich um eine Wasserlösung mit Zink. Diese soll Entzündung und Pickel schneller abheilen lassen. Habe diese sehr gerne nach der Gesichtsreinigung verwendet, da ich es sehr erfrischend fand. Eine besondere Wirkung konnte ich jedoch nicht feststellen.

NEUTRAL: ebelin – Nagellackentferner: Ein gutes Produkt, vor allem bei dem Preis.

TOP: babydream – Zartcreme: Verwende diese Creme als Handcreme vor dem einschlafen. Finde sie dafür sehr gut, da sie sehr reichhaltig ist. Habe immer eine Dose von dm oder Rossmann neben dem Bett stehen. Finde die von dm sogar etwas reichhaltiger, so dass ich sie im Winter etwas lieber verwende. 








TOP: PHYTO – PHYTOCYANE Haarwasser gegen Haarausfall bei Frauen: Habe mir dieses Produkt gekauft, da ich sehr starken Haarausfall in den letzten Monaten habe. Aus Verzweiflung habe ich mir dieses Haarwasser aus der Apotheke geholt. Ich bilde mir ein, dass nach den ersten paar Anwendungen der Haarausfall leicht zurückgegangen ist. Leider ist dieses Produkt ziemlich teuer und enthält nur 12 Ampullen.




Habt ihr einige der Produkte auch ausprobiert? Würde mich freuen eure Meinung zu den Produkten zu lesen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen