Donnerstag, 4. Juli 2013

Aufgebraucht April / Mai / Juni



Hallo ihr Lieben,

auch in den letzten Monaten habe ich fleißig meinen Müll gesammelt, um ihn euch zeigen zu können ;-)


Beginnen wir mit der dekorativen Kosmetik:




TOP: Maybelline – Der Löscher in 03 Fair: Ein tolles Produkt, dass ich sehr gerne verwendet und mir bereits nachgekauft habe.
Da ich sehr helle Haut habe, ist es schwer für mich einen hellen Concealer zu finden, der die Augenpartie aufhellen kann. Der Löscher hat den perfekten Ton für mich. Er hat einen rosa Unterton und gleicht damit perfekt meine Augenschatten aus. Wenn man ihn nach dem Auftragen mit einem Puder fixiert, dann hält er bei mir den ganzen Tag.

FLOP: essence – I Love Extreme Volume Mascara: Dieser Mascara verleiht den Wimpern sowohl Volumen als auch Länge, jedoch krümelt er bei mir bereits nach einer Stunde und lässt mich wie einen Panda aussehen.

TOP: Dior – Diorskin Pure Light in 100: Eine leichte Foundation, die den perfekten Ton für meine helle Haut hat. Ein Nachkauf ist jedoch ausgeschlossen, da sie aus dem Sortiment genommen wurde.





TOP: Sensai – Silky Purifying Cleansing Milk: Ich bin eine große Anhängerin der Zwei-Phasen-Gesichtsreinigung und habe diese Milch am Abend zur Make-up Entfernung verwendet. Sie ist super!!! Ich konnte damit ohne Probleme jegliches Make-up entfernen.
Die Milch hat nicht in den Augen gebrannt und bei mir keine Pickel verursacht. Ich würde sie sehr gerne nachkaufen, jedoch schreckt mich gerade noch der Preis von 50 Euro ab. Daher will ich erst einmal andere Produkte aufbrauchen, bevor ich sie mir wieder kaufe.

TOP: Clinique – All About Eyes Rich Augencreme: Meine liebste Augencreme für den Abend. Sie ist sehr dickflüssig und sehr ergiebig. Man braucht wirklich sehr wenig, so dass sie mir für sieben bis acht Monate reicht. Diese Augencreme bewirkt zwar keine Wunder und entfernt keine Fältchen, jedoch versorgt sie meine Augenpartie mit Feuchtigkeit und brennt nicht in den Augen. Daher habe ich sie mir bereits nachgekauft.

NEUTRAL: Weleda – Wildrose glättende Tagespflege: Dieses kleine Pröbchen hat mir für zwei Woche gereicht, da die Creme sehr ergiebig ist. Die Gesichtscreme ist OK. Sie hat eine leichte Textur und lässt sich gut verteilen. Jedoch mochte ich den Geruch überhaupt nicht und würde sie mir nicht nachkaufen.

NEUTRAL: Loreal – Youth Code Serum: Ich habe keine besondere Wirkung bei diesem Produkt festgestellt und würde es mir daher nicht nachkaufen.





NEUTRAL: Nivea – Rich Nourishing Body Moisturiser: Diese Körpercreme ist sehr reichhaltig und zieht nur sehr langsam ein. Ich habe sie gerne im Winter verwendet, da sie die Haut ganz gut pflegt. Im Frühling wollte ich sie nur aufbrauchen und habe sie für meine trockenen Schienbeine verwendet. Ich könnte mir einen Nachkauf im nächsten Winter vorstellen, momentan verwende ich aber lieber eine leichte Lotion, die schnell in die Haut einzieht.

NEUTRAL: Vichy – Purifying Foaming Water: Habe diesen Gesichtsschaum sehr gerne morgens unter der Dusch verwendet. Der Schaum war sehr ergiebig, da mir diese 50 ml Probiergröße für fünf Monate gereicht hat. Einen Nachkauf kann ich mir vorstellen, will aber erst einmal anderen Produkte aufbrauchen, bevor ich mir einen neuen Gesichtsreiniger kaufe.

NEUTRAL: Isana – Creme Dusche (Sheabutter & Passionsfrucht): Ich habe diese Duschgel wegen des Geruchs gekauft und gerne verwendet. Habe es mir auch nachgekauft, jedoch in einer anderen Duftrichtung.






NEUTRAL: duschdas – Fruit & Creamy: Auch dieses Duschgel fand ich in Ordnung. Ein Nachkauf ist möglich, aber zuerst will ich meine restlichen Duschgels aufbrauchen, da in meinem Badezimmerschrank noch fünf volle Duschgels stehen.

NEUTRAL: Nature’s Gate – Pomegranate Sunflower Body Wash: Habe dieses Duschgel auf der Seite www.iherb.com gekauft (5/10 Dollar Rabattcode: BUJ124), da ich mehr Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen verwenden wollte. Ich mochte den Pumpspender sehr gerne und kann mir auch hier einen Nachkauf vorstellen, wenn ich meine Restbestände aufgebraucht habe.

TOP: Isana – Bodybutter Walnussmilch: Ein tolles Produkt, was mich sehr an die Body Butter von The Body Shop erinnert. Ich habe sie sehr gerne verwendet, da sie sehr schnell einzieht, dabei aber sehr reichhaltig und pflegend ist. Werde sie mir im Herbst auf jeden Fall wieder kaufen. Das einzig negative ist, dass es diese Body Butter bis jetzt in nur einer Geruchsrichtung gibt. Aber vielleicht lässt sich ja Isana für die nächste Saison einen neuen Geruch einfallen :-)





FLOP: Theramed – Pro Electric Zahncreme: Diese Zahncreme war in einer DM-Box. Ich würde sie mir nicht nachkaufen, da ich keine besondere Wirkung gemerkt habe.

NEUTRAL: Sensodyne – Mundspülung: Ich habe diese Mundspülung gekauft, da ich die Zahncreme dieser Marke sehr gerne mag. Die Mundspülung war in Ordnung, aber ich habe mir beim letzten Mal eine andere gekauft, da ich andere Marken ausprobieren wollte.

TOP: Balea - Deo Roll-on Soft & Pearls: Ich mag dieses Deo ganz gerne, da es seine Aufgabe erledigt und dabei nur 55 Cent kostet. Habe mir das Deo in einer anderen Duftrichtung nachgekauft und benutze es an kühleren Tagen sehr gerne. An wärmeren Tagen benutze ich das Rexona Maximum Protection, weil es noch besser funktioniert.

TOP: Eucerin – Dermo Capillaire Hypertolerant Shampoo: Ich greife immer wieder auf dieses Shampoo zurück, wenn meine Kopfhaut empfindlich ist. Es funktioniert bei mir und ich habe es schon in voller große nachgekauft. Einziger negativer Aspekt ist, dass es sich nur schwer aufschäumen lässt und man deshalb viel Produkt braucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen