Donnerstag, 9. Mai 2013

Eingekauft / Haul - Rimmel


Leider zieht sich Rimmel aus dem deutschen Markt zurück. Daher bin ich sehr froh, dass ich bei meinem letzten Real-Einkauf noch einige Teile ergattern konnte. Auf alle Teile gab es einen saftigen Rabatt von 50 % und daher war die Theke fast leergefegt. Hier ist meine kleine Ausbeute:

Von Links nach Rechts: Rimmel - Lasting Finish by Kate - 22 ; Rimmel - Lasting Finish Lipstick - 080 One of a Kind;
Rimmel - STAY MATT Long Lasting Pressed Powder - 001 Transparent

Ich liebe das Puder und bin sehr froh noch eins gefunden zu haben. Für das Puder habe 3 Euro gezahlt, genauso wie für den Lasting Finish by Kate Lippenstift. Der normale Lasting Finish Lippenstift war sogar auf 2,50 Euro runtergesetzt.

Und hier nochmal die Swatches von den beiden Lippenstiften. Ich bin von dem Lasting Finish by Kate Lippenstift begeistert. Er hält lange und sieht super aus.

Von Links nach Rechts: Rimmel - Lasting Finish by Kate - 22 ; Rimmel - Lasting Finish Lipstick - 080 One of a Kind


Oben: Rimmel - Lasting Finish Lipstick - 080 One of a Kind; Unten: Rimmel - Lasting Finish by Kate - 22


3 Kommentare:

  1. Ich finde es echt schade das Rimmel vom Markt genommen wurde! Die Lippenstifte sin echt toll und das Puder ist auch sehr gut :/ Ich weiß auch nicht! Die Sachen werden einfach leer :D außerdem war mein letzter Post vor ca. 2,5 Monaten, das erklärt alles! :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich bin ganz neidisch, dass du noch etwas ergattern konntest. Ich konnte nur noch die leere theke vorfinden :(


    Bei mir läuft gerade ein kleines Gewinnspiel. Würde mich sehr freuen wenn du mitmachst!

    Mein Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch ziemlich froh, dass ich noch paar Teile gefunden habe. Vor allem das Puder benutze ich jeden Tag. Werde mich mal nach einem guten Online-Store machen. Auch wenn ich lieber die Produkte vor Ort teste.

      Werde mir dein Gewinnspiel auf jeden Fall angucken :-) Danke für die Info.

      Löschen